Emotionale Begleitung in herausfordernden Zeiten

 

Es gibt Zeiten, in denen wir das "Licht am Horizont" nicht mehr sehen können.

 

Wir befinden uns in einem Paradigmenwechsel, der die gesamte Welt betrifft.

 

Unsere Fähigkeit zur Selbstregulation wird zur Zeit sehr geprüft und viele von uns stellen fest, dass es ihnen nicht immer gelingt, ihr Nervensystem zu beruhigen.

 

Veränderungen im Leben fordern uns und unsere Anpassungsfähigkeit in allen Bereichen.

 

 

 

 

Ob es die Herausforderungen einer Schwangerschaft, einer Elternschaft, einer Partnerschaft, einer Krankheit, eines Abschieds oder auch Herausforderungen im Familiensystem oder im beruflichen Umfeld sind, unsere emotionale Kompetenz spielt eine entscheidende Rolle, wie wir mit all dem umgehen können.

 

 

***Aktuell***

Das kollektive "Nicht Wissen", in dem wir uns seit letztem Jahr bewegen, die Ungewissheit der Zukunft, das Loslassen vieler alter, liebgewonnener Gewohnheiten, die unsichtbare Bedrohung eines Virus, die Angst vor einer Ansteckung und daraus folgend die Angst vor den Mitmenschen, all die Gefühle, die diese "Neue Normalität" in uns aktivieren, können einen jeden von uns in eine tiefe Krise stürzen, mit der wir alleine nicht mehr fertig werden

Manchmal braucht es einen HerzHeilRaum,  der von einem Menschen gehalten wird, in dem alles sein darf und Du Dich mit allem was Du bist zeigen kannst. Darin kann Entladung stattfinden, sodass sich Dein System entspannen kann.

 

Dafür stelle ich mich liebend gerne zur Verfügung, damit Heilung geschehen kann.

 

Dieser mögliche HerzHeilRaum kann sich noch um ein Vielfaches vergrößern und verstärken, wenn die Praxis des offenen Herzens in einer Gruppe praktiziert wird. Daraus kann ein kollektiver Heilungsprozeß entstehen.

 

Ich lade Dich ein, Dich vertrauensvoll in einen dieser Räume zu begeben, um gleichzeitig Empfänger und Sender zu sein und die Magie der Verbundenheit zweier oder mehrerer Herzen zu erfahren.

 

Heilung geschieht, wenn Du fühlst, dass ich Dich fühle.